Fahrlehrer

Fahrschule Förster

Jörg Förster | Fahrlehrer

Jörg FörsterGeboren in Hamburg-Harburg – „nicht im Auto, wie man mir manchmal nachsagt“!

Deshalb vielleicht auch die Berufung zum Fahrlehrer, vor etwa 30 Jahren. Ich bilde Pkw mit und ohne Anhänger aus, sowie alle Klassen fürs Motorrad. Und das mit einer Geduld, dass ich manchmal Angst vor mir selbst habe! Auch der theoretische Unterricht wird von mir manchmal lustig oder auch weniger, je nach Bedarf, absolviert. Natürlich kümmere ich mich auch um die kleinen Sünder im Straßenverkehr. Da kommt mir meine pädagogische Ausbildung als Psychologe und Moderator für den ASF (Fahrerlaubnis auf Probe) entgegen. Wenn mir dann noch Freizeit bleibt, dann (wie sollte es auch anders sein) ab zum Motorrad fahren.

 

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide